10.11.12 Statusbericht

by   13:53 , 10. November, 2012 Kommentare deaktiviert
Posted in: Allgemein, Meldungen

Wir waren am Donnerstag Abend mit 6 Aktivisten im “Herren und Damen” und haben dort 2 Künstlern 3,5-4 Stunden Rede und Antwort gestanden über die Bewegung und die Zeit im Camp. Das Gespräch/Interview war echt angenehm, ausführlich und gut. Sie wollen vom 22.-29 November eine Ausstellung über uns machen. Ich bin gespannt wie sie die Aufzeichnung dafür verwenden werden. http://www.damenundherren.de/veranstaltungen/ausstellung-kollektiv-und-protest/ Wir haben ihnen noch einen Haufen Fotos gegeben und sie bekommen noch ein paar Sachen von uns die bei Aktionen beteiligt waren oder besonders künstlerisch sind wie z.B. Elmos Hose.

Die Flyer für den europäischen Generalstreik am 14. November sind fertig. 5000 Stück, sind im Niemandsland und können dort jederzeit von jedem von euch abgeholt und verteilt werden. Gestern haben wir dann noch zu viert das Fronttransparent dafür gemalt, es war zwar schweinekalt aber hat echt Spaß gemacht und ist fertig geworden.

Heute sind ein paar Aktivisten bei der demo gegen den Verfassungsschutz in Köln und verteilen dort schon ein paar Flyer und Morgen soll es auch eine gemeinsame Aktion geben um auf den 14. aufmerksam zu machen.
thumbnail

Comments are closed.