25.10. Statusbericht

by   12:45 , 25. Oktober, 2012 Kommentare deaktiviert
Posted in: Allgemein, Meldungen

Wir waren gestern wieder im Niemandsland. Es waren ca. 15 Aktivisten anwesend. Erst mal wurden ein paar interne Sachen geklärt, da es im Internet immer wieder zu Anfeindungen und Anschuldigungen kam. Wir haben uns darauf geeinigt, das zwar auch natürlich jeder immer selbst bei sowas “sein Maul aufmachen muss”, wir uns aber auch als Gruppe mehr darüber austauschen müssen um nicht irgendwann das Gefühl zu haben mit einer bestimmten Sichtweise “alleine dazustehen”.

Danach wurde vom Blockupy-Vernetzungstreffen berichtet, wo der geplante Kongress und die Kampagne “Ihr Repräsentiert uns nicht” am Rande vorgestellt wurden.

Desweiteren haben wir uns über die Aktion “Leo an die Kette legen” unterhalten die Morgen früh um 7 uhr vor der Rheinmetallzentrale stattfindet.

Dann wurde eine Idee besprochen um uns am 14 November am Europäischen Generalstreik (der hier in Deutschland von den Gewerkschaften natürlich nicht mitgetragen wird) zu beteiligen.

Comments are closed.